IM Belezky 5. Bayr. Schach960 Meister

Am vergangenen Wochenende richtete der SK Freising die fünfte Auflage der offenen bayerischen Meisterschaft im Schach960 aus. Insgesamt 20 Spieler folgten der Einladung.
Unter der Leitung von Vorjahressieger Maximilian Trapp und Schiedsrichter Chris Nikolai durften die Teilnehmer in einem reibungslosen Turnier ihrer Kreativität freien Lauf lassen und so mancher starke Spieler kam in den ungewohnten Stellungen unter die Räder. Favorit IM Alexander Belezky hingegen konnte seiner Rolle gerecht werden und beendete das Turnier mit sieben aus sieben Punkten. Damit gewann er mit großem Abstand das Turnier und ist neuer Bayerischer Schach960 Meister.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.