Ulis-DOSL-Livestream: Sieg gegen Oberhausen

Liebe Schachfreunde,

das war ein überaus überzeugender Sieg gegen Oberhausen: Mit 3,5 : 0,5 gewannen unsere Jungs (Arpad Guszvany, Marko Maksimovic, Melik Kramer, Stefans Kasims) klar gegen die Schachfreunde aus Oberhausen. Auch im Livestream herrschte Begeisterung und eine rege Beteiligung.
Wer den Livestream noch einmal sehen möchte, gelangt über folgenden Link direkt dorthin:

Oberhausener SV – SU Ebersberg

Am Donnerstag, den 16.07.2020 um 19:30 Uhr findet das nächste Spiel der Ebersberger Mannschaft statt. Ich plane erneut eine Live-Übertragung des Wettkampfes und evtl. einen kurzen Rückblick (ab 19:15 Uhr) auf den Wettkampf gegen Oberhausen. Schaut also am nächsten Donnerstag auf die Homepage; dann erfahrt ihr genaueres.

Ulrich Zenker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.