Gelungener Auftakt der 1. LKEM

Diesen Sommer findet zum ersten Mal im Wirtshaus im Oberbräu in Markt Schwaben die Landkreis Einzelmeisterschaft im Schach mit klassischer Bedenkzeit statt. Vom 17. Juni bis 22. Juli werden insgesamt sechs Runden gespielt und jeder Spieler erhält 90min + 30s/Zug für die gesamte Partie.

Insgesamt 22 Spieler umfasst das Teilnehmerfeld, von denen für die erste Runde zehn ihr Bye beantragten, da sie entweder noch im Urlaub oder noch mit einem anderen Schachturnier beschäftigt waren.

Zur Eröffnung des Turniers beehrte uns auch Ingrid Golanski, Kreisvorsitzende des BLSV. Sie freute sich sehr über unser Engangement und wünschte uns ein spannendes Turnier.

In der Auftaktrunde gab es keinerlei Überraschungen und die im Schnitt um 400 Punkte stärkeren Favoriten konnten ihrer Rolle gerecht werden.

Die genauen Paarungen wie Ergebnisse können auf der Turnierseite bei chess-results.com mitverfolgt werden.

1. Landkreis-Einzelmeisterschaft auf chess-results.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.