Sommerpause – wichtige Infos

Fortsetzung der Mannschaftskämpfe am 13. und 20. September !

Neues Schutz- und Hygienekonzept seit 22. Juli !

Die Schachunion Ebersberg-Grafing hat wie üblich während der Sommerferien Sommerpause. Der erste Vereinsabend nach Beendigung der Schulferien findet am Donnerstag, den 10. September um 20 Uhr statt (Saal „Unterm First“, 2. Stock im Bürgerhaus, Klosterbauhof Ebersberg), natürlich auch weiterhin unter den üblichen Auflagen gemäß geltender Vorschriften (siehe Homepage des Bayerischen Schachbundes, vom 22.07.)

Am Mittwoch, den 22.7., hat das Präsidium des Bayerischen Schachbundes beschlossen, den Spielbetrieb in den bayerischen Ligen im September fortzusetzen. Die 8. Runde wird am Sonntag, den 13.9. und die 9. Runde am Sonntag, den 20.9., gespielt (betrifft unsere Regionalliga-Mannschaft).

Die gleichen Termine hat der Kreisverband Inn-Chiemgau in der Videokonferenz am 25.7. für die noch ausstehenden zwei Runden in seinen Ligen festgesetzt (betrifft unsere beiden Teams in der Kreisliga Inn-Chiemgau).
Genaueres wird noch bekanntgegeben. Bis zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs werde ich ein Rundschreiben an alle Mitglieder verschicken(lassen).

In der Deutschen Schach-Online-Liga hat unsere Mannschaft in der zweithöchsten Spielklasse (2. Liga, Gruppe D) noch drei Spieltermine (vier Begegnungen sind bereits absolviert). Unsere Spieler (Arpad, Marko, Melik, Arthur und Stefans) behaupteten sich gegen starke Gegnerschaft bisher sehr gut (auch wenn sie ein paarmal vom Pech verfolgt waren).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.